Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Letzter Werkstattbesuch vor Garantieablauf (4536 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
25.10.04
Hallo Leuts,

habe meinen "alten" CVerso nochmal in die Werkstatt zum "Auto Handels Zentrum" mannheim in die Obhut von Herrn Ralf Alexander gegeben.

- Schaltseile quietschten erneut (wurde bei 30'km Insp. abgestellt)

- Kupplungsnehmerhebel quietschte (neu)

- Überprüfung des TMC-Moduls (steigt manchmal komplett aus)

- Überprüfung des Keilriemens wegen dem quietschen

Punkt 1 und 2 wurde erledigt, 3 ergab nichts fehlerhaftes, evtl. stören sich die beiden Antennen an der Scheibe (StandHeizung und TMC-Modul), 4 ergab auch nichts, dies betrifft bei den D4D nur den großen Riemen über alles, nicht den Lima-Riemen. Bei mir quietscht aber der Lima Riemen manchmal bei kaltfeuchtem Wetter morgens.

Als Leihwagen bekam ich einen Lexus IS200, 6 Zylinder Benziner :-)U War nicht schlecht, hatte aber nicht genug BUMMMS...... so wie der Diesel B-] Der Service dort ist zuvorkommend und wer tiefschürfende Probleme hat, oder technische Fragen, wende sich an Herrn Ralf Alexander dort, oder Herrn Heinrich Hey, beide kennen Toyota seit sehr vielen Jahren und sind echt fit. 0621/43868-36 Ist die Telefonnummer von Herrn Alexander. Nicht wundern, er meldet sich unter dieser Nummer mit "Lexus Zentrum Mannheim" ;-)



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Letzter Werkstattbesuch vor Garantieablauf (4536 Klicks)

Dennis Lischer25.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde