Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wertverlust Toyota Corolla (1199 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.11.06
Das es hier zu mächtigen Wertverlusten kommt, liegt auch an der veralteten Technik und den Qualitätsproblemen der letzten, vergangenen Jahre.
Als die Toyotas noch einfach gestrickt wurden, waren sie zuverlässig u. langlebig.- Nur durch hohe Ersatzteilpreise vom Schrotthändler fern zu halten..
Das ist heute anders, nachdem auch Toyota störanfällige elktronik einbauen muss (was andere ja schon lange (vor) machen und technisch up to Date zu sein. - Jetzt weis man auch, warum die Autos früher immer so zuverlässig waren ... Ja, früher war alles besser!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wertverlust Toyota Corolla (3783 Klicks)

Bogianer10.10.06

Re: Wertverlust Toyota Corolla (1523 Klicks)

Peter S10.10.06

Re: Wertverlust Toyota Corolla (1199 Klicks)

gunter schmidt23.11.06

Re: Wertverlust Toyota Corolla (1808 Klicks)

Dennis Lischer23.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde