Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Regensensor Corola Verso 1.8 (2035 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.12.06
Hallo Lars,

der Regensensor taugt nichts, ist nicht nur überflüssig sondern stört.
Ein individuell einstellbarer Intervallwischer ist viel besser. Ich spreche als Opfer dieses Schwachsinnes: Corolla Combi, E 12 mit Regensensor. Wenn Du sagst, bei Dir verändert sich nichts, wenn Du die Feineinstellung des Sensors vornimmst, würde ich das mal in der Werkstatt überprüfen lassen. Ein wenig kannst Du die Ansprechempfindlichkeit damit verändern. Aber trotzdem: Das Ding ist ganz große @#$%&e. Funktioniert nie so, wie Du willst. Das ist übrigens kein Toyotaproblem, ich kenne den Ärger von anderen Herstellern, z.B. BMW. Bloß da mußt Du für diesen Schwachsinn noch einen Aufpreis zahlen. Tut mir leid, Dir nichts anderes sagen zu können.

Schöne Feiertage


Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Regensensor Corola Verso 1.8 (3571 Klicks)

Lars Träger20.12.06

Re: Regensensor Corola Verso 1.8 (2035 Klicks)

Christian Engler21.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde