Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RoKO (Gast)  
11.02.09
Da gibt es schon ab und zu Fahrzeuge die genau diese Probleme haben. Schau unter Spritmonitor.de und dort siehtst du objektiv den Durchschnittsverbrauch des Verso D-Cat. Denke er liegt bei 7,6 oder 7,8 liter. Ich lasse die extrem hohen und extrem niedrigen Verbräuche weg und schon komme ich genau auf meine Werte. Das funktionierte schon bei meinen vorherigen Autos aufs zehntel genau. Wenn du stark davon abweichst stimmt was mit dem Auto oder Abgasreinigung nicht. Das wäre auch nichts neues. Das Turboloch ist gewöhnungsbedürftig, da gebe ich dir Recht. Kenne ich aber auch von VW nicht anders. Für mich seit zwei Jahren der perfekte Familienwagen. Unkompliziert, toll ausgestattet, äußerlich nicht gerade schön aber innen sehr gemütlich, sehr sicher, komfortabel und wenn nötig sauschnell. (dann darf er auch mal die 10 knacken.)
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (8270 Klicks)

CV in blau15.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5698 Klicks)

Maik Dowidat15.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5591 Klicks)

CV in blau15.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5635 Klicks)

Uwe Schmidt15.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5558 Klicks)

CV in blau15.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5521 Klicks)

Uwe Schmidt15.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5644 Klicks)

Dennis Lischer15.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5438 Klicks)

Uwe Schmidt15.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5491 Klicks)

CV in blau16.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5479 Klicks)

Uwe Schmidt16.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5515 Klicks)

Dennis Lischer16.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5434 Klicks)

CV in blau16.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5476 Klicks)

Dennis Lischer16.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5557 Klicks)

Cruiser17.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5683 Klicks)

Dennis Lischer17.01.08

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5493 Klicks)

tina-maria10.02.09

Re: Corolla Verso D-CAT: Zwischenbilanz nach einem Jahr und 23tkm (5916 Klicks)

RoKO11.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde