Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tausch Steuerdeckeldichtung und Wasserpumpe (2755 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
09.12.10
Hallo alle miteinander,

mein CV2.2 D-Cat hat eine leichte InkontinenzZwinkernd. . Er schwitzt etwas am Steuerdeckel und der Wasserpumpe. Das wurde bei der 135000 KM Inspektion festgestellt. Hat hier jemand Erfahrungen, was mich die Operation (Vorderachse und Motor ausbauen) kosten wird? Das Auto wird vermutlich 2-3 Tage in der Werkstatt stehen.

Gruß

Marko

Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tausch Steuerdeckeldichtung und Wasserpumpe (2755 Klicks)

Marko Schmid09.12.10

Re: Tausch Steuerdeckeldichtung und Wasserpumpe (932 Klicks)

CV in blau09.12.10

Re: Tausch Steuerdeckeldichtung und Wasserpumpe (829 Klicks)

Marko Schmid23.12.10

Re: Tausch Steuerdeckeldichtung und Wasserpumpe (1622 Klicks)

Dennis Lischer01.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde