Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getriebeschaden (6683 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner1962 (Gast)  
09.10.11
Ich habe mir einen Toyota Corolla Kombi im Autohaus Oestereich in Neu Isenburg gekauft.Heute ist das Autohaus Pleite und gibt es nicht mehr.Wurde jetzt von Autohaus NIX in Offenbach übernommen.Kurz vor Ablauf der Garantie,hat sich das Getriebe verabschiedet und obwohl ich das Auto nur bis 103.000 KM gefahren habe, ( bekommen habe ich es mit 95.ooo KM ),wurde mir eine Reparatur auf Kulanzbasis verweigert,mit der Begründung " Garantie nur bis 100.000 KM.Dieses Dilemma hat mich 4.000.- Euro gekostet.Es ist eben nichts unmöglich " Toyota ".Toyota sollte sich diese Beiträge genau durchlesen,und den Besitzern der Fahrzeuge Abhilfe leisten,wenn sie als Marktführer weiterhin in der Statistik oben stehen wollen.Ich denke nicht,das mein nächstes und alle anderen Fahrzeuge die ich noch fahren werde ein Toyota sein wird.Ein Getriebe kostet weit weniger als die 100.000.- Euro,die meine künftigen Toyotas noch bringen würden " schön dumm " ! Falls Toyota diesen Beitrag liest,Meine Email ist der Kontakt zu mir zur eventuellen Klärung des Betrugs, - denn als betrogen fühle ich mich.Von weiteren kleineren Schäden am Fahrzeug sehe ich erst mal ab.Email.Nightfight@msn.com
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeschaden (6683 Klicks)

Werner196209.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde