10.03.04
Ich fahre jetzt seit 2 Jahren einen Corolla Verso D4D. Vor kurzem wurde ich von einem weiteren Versofahrer auf eine Beule in der Heckklappe angesprochen , die sich bei seinem Wagen an genau der selben Stelle befindet. Die Beule Ist rechts oben neben der Nummernschildvertiefung. Nachdem ich über diesen Mangel bescheid wusste habe ich verstärkt bei anderen Versos kontrolliert und habe weitere 3 Fahrzeuge mit dieser Delle entdeckt. Darunter war sogar ein Neuwagen der auf dem Hof meiner Vertragswerkstatt stand. Eine Reklamation ergab vorest nur die Aussage das ich die Heckklappe wohl falsch zugedrückt hätte. Meine Frage ist nun: Gibt es deutschlandweit noch Versos mit diesem Mangel, und wenn ja, wie hat deren Werkstatt auf die Reklamation reagiert?
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkseitige Beule in der Heckklappe (2159 Klicks)

Günther Franzen10.03.04

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (1003 Klicks)

Dennis Lischer10.03.04

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (987 Klicks)

Horst Jentges18.03.04

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (1030 Klicks)

Joachim Blum03.04.04

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (807 Klicks)

Dennis Lischer03.04.04

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (564 Klicks)

Jan Lützen19.08.07

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (585 Klicks)

Dennis Lischer19.08.07

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (551 Klicks)

Jan Lützen19.08.07

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (655 Klicks)

Manfred Bauer22.10.07