Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (1030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joachim Blum (Gast)  
03.04.04
Hallo!

Auch ich habe diese Dellen, siehe diesen Thread (mit Bildern) in einem anderen Forum: [www.toyotas.de]
Ich habe vor, diesbezüglich eine Mail an Toyota Deutschland zu schreiben und zu erwirken, dass das ganze als Konstruktionsfehler angesehen wird und somit die Beseitigung des Mangels auf Garantie erfolgen kann. Wäre schön, wenn wir uns zusammentun könnten (hat mehr "Durchschlagskraft"). Meine E-Mailadresse ist oben verlinkt, falls Interesse besteht.

Viele Grüße
Joachim Blum
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkseitige Beule in der Heckklappe (2159 Klicks)

Günther Franzen10.03.04

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (1003 Klicks)

Dennis Lischer10.03.04

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (987 Klicks)

Horst Jentges18.03.04

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (1030 Klicks)

Joachim Blum03.04.04

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (807 Klicks)

Dennis Lischer03.04.04

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (564 Klicks)

Jan Lützen19.08.07

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (585 Klicks)

Dennis Lischer19.08.07

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (551 Klicks)

Jan Lützen19.08.07

Re: Werkseitige Beule in der Heckklappe (655 Klicks)

Manfred Bauer22.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde