Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsen (3651 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT Exec.
15.01.08
Hallo zusammen!

Ich habe vor meinem CV (2006; 2.2 D-4D Exec.) eine A-Klasse gehabt, bei der nach 60 TKM die Bremsen komplett getauscht werden mußten (Belege & Sattel). Da der CV noch einiges schwerer ist und ich damit rechne, nach ähnlicher KM-Leistung die Bremsen machen lassen zu müssen, richte ich meine Frage an euch, die bereits Erfahrunge gesammelt haben.

Wann waren die Bremsen bei euch fällig, die ihr nun schon länger mit diesem Modell unterwegs seid? Und wie würdet ihr euren Fahrstil beschreiben, was das bremsen angeht?

Und zu guter letzt: was hat euch der "Spaß" beim Freundlichen gekostet?


Für eure Infos danke ich im Voraus.

BWG
Maik
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen (3651 Klicks)

Maik Dowidat15.01.08

Re: Bremsen (1122 Klicks)

Dennis Lischer15.01.08

Re: Bremsen (1149 Klicks)

Maik Dowidat16.01.08

Re: Bremsen (884 Klicks)

111karsten19.04.11

Re: Bremsen (1458 Klicks)

111karsten20.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde