Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pfeifendes bis extremes Quietschen vorn unter der Haube. HILFE! Traurig. (2946 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mec (Gast)  
19.09.11
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe.

und zwar geht es um meinen corolla e10 ( 4E-FE motor) bj 95, 202.000 km .

morgens wenn ich zur arbeit fahre kommt ein extrem lautes quietschen und geht bis zu 2 min und hört auf. doch nach 5 min fahrt kommt es beim anfahren an einer ampel erneut. nach der arbeit auf dem parkplatz wieder..und ich muss sagen es ist sehr unangenehm wenn die ganzen leute auf einen gucken nur weil es so laut quietscht und es quietscht wirklich extrem (werde vielleicht mal ein video machen und es posten) . das geht schon seit über 8 monaten...arbeitskollegen, kfz mechaniker etc haben gesagt das liegt an dem keilriemen..ich habe beide ausgetauschtfür die lichtmaschine & servopumpe. es kam wieder...! ich bin echt ratlos...der wagen macht null probleme, fährt super..nur ich habe langsam angst es wird von tag zu tag öfter das quietschen.


ich freue mich über jede antwort, vielen dank schonmal im vorraus. (für die rechtschreibfehler etc entschuldige ich mich, da ich in zeitdruck bin)
ThemaAutorDatum/Zeit

Pfeifendes bis extremes Quietschen vorn unter der Haube. HILFE! Traurig. (2946 Klicks)

Mec19.09.11

Re: Pfeifendes bis extremes Quietschen vorn unter der Haube. HILFE! Traurig. (944 Klicks)

ottomobil19.09.11

Re: Pfeifendes bis extremes Quietschen vorn unter der Haube. HILFE! Traurig. (1492 Klicks)

Mec19.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde