Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kein Kupplungsdruck bei langen Rechtskurven (10695 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ingo S. (Gast)  
25.11.11
bei meinem Toyota Corolla Bj 2005 (110PS, Kombi), lässt sich bei langgezogenen Rechtskurven (wie z.B. bei Autobahnauffahrten, die Kupplung ohne Wiederstand durchdrücken, bzw. der Kupplungsdruck ist nicht mehr vorhanden.
In der Werkstatt wurde schon eine neue Kupplung eingebaut und der obere Druckgeber. Es war erstmal besser... das Problem ist aber leider noch immer vorhanden.


Was könnte das denn noch sein?
viele Grüße

Ingo Schmitz
ThemaAutorDatum/Zeit

Kein Kupplungsdruck bei langen Rechtskurven (10695 Klicks)

Ingo S.25.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde