Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

NAVI und TMC (1532 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
20.07.04
Hallo an alle,

ich habe mir nun zum Navigationssystem TNS300 nun auch das TMC-Modul gekauft und muß sagen, daß dies Klasse funktioniert und alle Verkehrsstörungen anzeigt.

Praktische Erfahrungen bei einer Störung auf der gewählten Rout konnte ich bisher nicht sammeln, werde Euch aber auf dem laufenden halten.

Wer Fragen hat, auch zum Einbau, kann sich gerne melden.

.

gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

NAVI und TMC (1532 Klicks)

Dennis Lischer20.07.04

Re: NAVI und TMC (399 Klicks)

konken21.02.07

Re: NAVI und TMC (703 Klicks)

Dennis Lischer21.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde