Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hat der 2.2 L D-CAT-Motor noch 'nen Zahnriemen oder 'ne Steuerkette? (2362 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NOCH Skoda Fabia Kombi
13.10.06
Liebe Grüße an alle!

Mein erster Beitrag in diesem Forum.
Interessiere mich für den C.Verso 2,2 L. D-Cat.
Bin morgen einen probefahren :-)

Weiß jemand von euch die Antwort auf meine Frage?
Habe nämlich mal bei 'nem Opel Astra 16 Ventile verbogen,
wg. Zahnriemneriss... und irgendwer sagte mir, dass alle
TOYOTAS Steuerketten hätten.

Stimmt das?

Danke für jede Antwort!

hajo



Frage: "Na, wie isses?" Antwort: "Soweit ich die Dinge beeinflussen kann, laufen sie gut!" Fazit: Das Leben ist hart, aber tröste dich: Es ist auch ungerecht...
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat der 2.2 L D-CAT-Motor noch 'nen Zahnriemen oder 'ne Steuerkette? (2362 Klicks)

Hans-Juergen Heck13.10.06

Re: Hat der 2.2 L D-CAT-Motor noch 'nen Zahnriemen oder 'ne Steuerkette? (1153 Klicks)

Dennis Lischer14.10.06

Re: Hat der 2.2 L D-CAT-Motor noch 'nen Zahnriemen oder 'ne Steuerkette? (1146 Klicks)

Hans-Juergen Heck14.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde