Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einparken schwierig (1425 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cruiser (Gast)  
19.01.07
Liebe Leute hier,
bin nun stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2,2 D-Cat executive, also mit dieser phänomenalen Rückfahrkamera und Frontkamera mit Seitenblick.
Das Auto fährt super, bin hochzufrieden, auch die Kameras sind sehr hilfreich, da das Auto doch beim rangieren unübersichtlich ist.
ABER: wenn man direkt hintr einem anderen Auto steht, kann ich absolut nicht abschätzen, ob ich ganz nah dran bin oder noch ein Meter Platz ist. Da hilft leider auch die Seitenblickkamera nicht so recht weiter, da nach geradeaus der "tote" Winkel ist.
Wer weiß Rat?
Habe keine Lust auf Schrammen in der lackierten Stoßstange am nagelneuen Auto!
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparken schwierig (1425 Klicks)

Cruiser19.01.07

Re: Einparken schwierig (943 Klicks)

Bernhard Basten20.01.07

Re: Einparken schwierig (654 Klicks)

Bernhard Basten20.01.07

Re: Einparken schwierig (875 Klicks)

CV in blau20.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde