Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

blue tooth freisprechanlage (1383 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cruiser (Gast)  
22.01.07
Hallo,
nun soll in meinen CV Verso Executive 2,2 d-cat noch eine blue tooth Freisprechanlage eingebaut werden, die von Toyota selbst. Mein Händler sagt mir, da müsse noch ein Knopf eingebaut werden, schlägt vor, diesen oberhalb des Schaltknüppels einzubauen, da die eigentliche Einbaustelle im Lenkrad irgendwie nicht gehe. Ist das wirklich so komplziert?
Stimmt das? Wer weiß Rat?
Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

blue tooth freisprechanlage (1383 Klicks)

Cruiser22.01.07

Re: blue tooth freisprechanlage (702 Klicks)

CV in blau22.01.07

Re: blue tooth freisprechanlage (644 Klicks)

Cruiser23.01.07

Re: blue tooth freisprechanlage (602 Klicks)

aniser06.02.07

Re: blue tooth freisprechanlage (505 Klicks)

Cruiser06.02.07

Re: blue tooth freisprechanlage (497 Klicks)

Cruiser06.02.07

Re: blue tooth freisprechanlage (792 Klicks)

dieselschrauber07.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde