Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit Bluetoothqualität bei Corolla Verso (1730 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.06.07
An sich funktioniert alles bestens, hie und da Aussetzer und die nette Technikstimme versteht mich nicht, aber sonst höre ich den anderen wirklich wunderbar und gut, wesentlich besser als früher mit Headset.

Aber: mein Gesprächspartner hört mich kaum, egal mit wem ich telefoniere, alle klagen über extrem metallischen Klang ("Du klingst wie Donald Duck"), leisen Ton, ich bin für die Gesprächspartner kaum verständlich.

Habe Nokia 6021, mir extra für das Bluetooth neu gekauft und bin ziemlich gesäuert, jetzt könnte ich kabellos telefonieren und keiner versteht mich :-(

Ist da etwas kaputt? Kann man da irgendwas einstellen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Bluetoothqualität bei Corolla Verso (1730 Klicks)

Katharina Steiner27.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde