Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Batterie bei Corolla 2,0 Diesel EZ: 08/2006 (1481 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
26.11.07
Laß Dein Ladesystem prüfen. Sie muß immer grün sein. Bis die schwarz wird, ist sienormal fast leer, oder die Batt istdurch Standheizung totgequält, bzw innerlich defekt.

es gibt von Toyota einen schnuckligen Batterietester, der dir explizit sagt, was "phase" ist, habe ich mir mal von meiner Toyo werkstatt ausgeliehen im januar, als mein CVerso dreimal in die knie ging beim starten. nach längerer fahrt hatte ich trotzdem nur noch 60%, also im eimer.... (bei mir durch zuviel standheizung und zu wenig strecke)



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie bei Corolla 2,0 Diesel EZ: 08/2006 (2393 Klicks)

martin3017310.11.07

Re: Batterie bei Corolla 2,0 Diesel EZ: 08/2006 (1481 Klicks)

Dennis Lischer26.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde