Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

B9008 Navi DSP? (4103 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver Radtke (Gast)  
26.11.07
Hallo liebe Versianer,
endlich hab ich meinen neuen Corolla Verso 1.8 MMT EX mit Leder.
TOP Auto. Meine Befürchtungen wegen der Bedienbarkeit der Navi haben sich nicht bestätigt. Alles Wichtige lässt sich auch wärend der Fahrt erledigen. Das kein Ziel eingegeben werden kann ist zwar nict ganz so klasse, kann ich aber gut mit leben.Beifahrer ist SonderausstattungLächelnd.
Nun aber zu meiner Frage: In der Bedienungsanleitung für die Navi, welche Explizit für den CV ist, wird die DSP (Anpassung des Klangs an die Umgebung) beschrieben. Bei mir gibt es unter dem Menüpunkt nur eine GALA (Geschw. abh. Lauts. Regelung)Die Toyota Hotline wollte keine Auskunft geben (schonmal schlecht - Kundenzufreidenheit) Mein Händler meinte das sei Komisch, eigentlich müsste die Funktion da sein. Ich will demnächtst mal hinfahren. Hat jemand in seinem Verso DSP oder vieleicht im Avensis? Ich denke wenn die Funktion im Handbuch beschreiben ist und kein Hinweis auf "Modellübergreifende Handbücher" geliefert wird, ist diese Funktion eine "Zugesicherte Eigenschaft" oder wie seht Ihr das?

Gruß
Olli
ThemaAutorDatum/Zeit

B9008 Navi DSP? (4103 Klicks)

Oliver Radtke26.11.07

Re: B9008 Navi DSP? (1033 Klicks)

CV in blau26.11.07

Re: B9008 Navi DSP? (927 Klicks)

Oliver Radtke26.11.07

Re: B9008 Navi DSP? (1060 Klicks)

CV in blau26.11.07

Re: B9008 Navi DSP? (937 Klicks)

Dennis Lischer26.11.07

Re: B9008 Navi DSP? (1783 Klicks)

Oliver Radtke26.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde