Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie Schlüsselwarner abschalten ? (3676 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.05.08
Ich fahre einen Corolla Verso, Baujahr 1/2005. Das ständige Gepiepse bei steckendem Schlüssel und geöffneter Fahrertür bringt mich noch zum Wahnsinn. Besonders lästig beim Radiohören nach der Autowäsche. Deshalb habe ich das Einschubmodul für den Schlüssel ausgebaut und leider vergeblich versucht, durch Steckerabziehen bzw. Überbrücken der beiden Mikroschalter für Ruhe zu sorgen. Gibt es mittlerweile eine funktionierende Lösung oder habe ich etwas übersehen? Wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie Schlüsselwarner abschalten ? (3676 Klicks)

Hans Göhl18.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde