Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rußpartikelfilter (2769 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Verso Edition 2.0 D4D
08.10.08
Hallo zusammen,

nachdem ich die schlimme Erfahrung gemacht habe, dass man mit einem Auto ohne Rußpartikelfilter
sehr eingeschränkt ist, habe ich ein Paar Fragen. Gibt es schon einen Rußpartikelfilter für Toyota Corolla Verso E12 D4D BJ.2002 ? Was es kostet ? Gibt es noch irgendwelche staatliche Förderung ?

Grüße!

ToyoVersoFahrer
ThemaAutorDatum/Zeit

Rußpartikelfilter (2769 Klicks)

ToyoVersoFahrer08.10.08

Re: Rußpartikelfilter (770 Klicks)

CV in blau08.10.08

Re: Rußpartikelfilter (745 Klicks)

ToyoVersoFahrer08.10.08

Re: Rußpartikelfilter (1247 Klicks)

CV in blau08.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde