Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi im E12 nachrüsten (3263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mario H (Gast)  
08.12.08
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Corolla E12 mit CD-Radio gekauft. Bei diesem Radio soll es ja möglich sein ein Navi nachzurüsten. Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht? Welches Modell passt in den E12? Wo kann man sowas günstig bekommen...evtl. auch gebraucht? Wäre dankebar über ein paar hilfreiche Tipps, am besten per Mail... Mario.gt2@gmx.de . Vielen Dank im vorraus.

Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi im E12 nachrüsten (3263 Klicks)

Mario H08.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde