Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: auix anschluß (5954 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M2 (Gast)  
25.04.09
Zitat
level
wer weiss wo bei einem corolla e12 der auixanschluß ist und wenn ja wie kommt man am besten dort ran
gruß
level

Wenn Du einen AUX-Anschluss meinst, den bieten die Werks(BC-)Radios (meist Fujitsu) im E12 nicht direkt als Dose o.ä. an.
Dafür brauchts einen (elektronischen) Adapter, der dem Radio einen angeschlossenen CD-Wechsler vorgaukelt (~100,- EUR; mit SD + USB Slot ~140,- ).
Damit nicht genug, der AUX-Eingang erfordert dann u.U. ein relativ hohes Signal, das die meisten Kopfhörerausgänge von MP3-Playern etc selbst bei Vollausschlag nicht liefern. Dann muss noch ein Vorverstärker dazwischen (~10,- )
Das klingt dann aber, im Vergleich über den Umweg mit FM-Transmittern, um Längen besser..
(wenn man sich keine Masse-/Brummschleife dabei einfängt)

M2
ThemaAutorDatum/Zeit

auix anschluß (6674 Klicks)

level20.04.09

Re: auix anschluß (5302 Klicks)

level22.04.09

Re: auix anschluß (5954 Klicks)

M225.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde