Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neureifen - Fehlkauf (7679 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael A. (Gast)  
04.11.08
Hallo zusammen,

hab mich beim Neureifenkauf im Mai `08 "verkauft" und nun 2 ungebrauchte / noch nie und un-montierte Semperit Wintergrip in der Größe 175/65 R14 82T da liegen und davon werden die bekanntlich nicht besser. Hab seinerzeit dafür € 47,50 / Stück gezahlt und biete diese nun zum VHB an.

Wer interesse hat, über den Preis kann man sich bestimmt einigen, Abholung oder Versand muss man dann sehen, kann nicht viel sein...

einfach mal nachfragen, Emailadresse/ Telefonnummer gibt es auf Anfrage

Gruß Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Neureifen - Fehlkauf (7679 Klicks)

Michael A.04.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde