Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nebelscheinwerfer und ZV koppeln (1528 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dominik111 (Gast)  
07.04.08
Hallo MartinP1,

so jetzt habe ich den Namen der Fkt. gefunden über die wir sprechen "Coming home". Habe ich fast wie die Nadel im Heuhaufen nicht gefunden (so viel zum Thema Info.flut im Internet Zwinkernd. ).
Schau dir einmal den Ebay Artikel 350042945763 an. Das sieht doch ganz gut aus und dürfte beim Zafira einfach zu machen sein. Einfach die Signale an den jeweiligen Steckern abgreifen. Wobei ich mal die Hoffnung nicht aufgebe und mal bei Opel frage, ob die was über Tech II machen können.

thnx Gruß

Dominik
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer und ZV koppeln (2796 Klicks)

Dominik11107.04.08

Re: Nebelscheinwerfer und ZV koppeln (849 Klicks)

MartinP107.04.08

Re: Nebelscheinwerfer und ZV koppeln (793 Klicks)

Dominik11107.04.08

Re: Nebelscheinwerfer und ZV koppeln (863 Klicks)

MartinP107.04.08

Re: Nebelscheinwerfer und ZV koppeln (1528 Klicks)

Dominik11107.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde