Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (1204 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dado (Gast)  
15.02.03
sorry jungs war leider nicht im lande aber nun zurück!
bilder mache ich erst morgen. dann stelle ich diese auch hier rein.
was das logo angeht kann ich mir vorstellen das es geht denn ein freund hat sich auch für seinen (Benz) was machen lassen!
die umrandung oder das logo oder auch der teppich ist frei wählbar. da gibt es einmal normal und dann etwas besseres.
Autos wie z.b.
Honigbomber ( ASTRA aus der Flash bekannt/ auch aus meinem Ort)
Senatomega ( SenatorOmega kombination/ immer ersten Preis auf allen Treffen /mein Nachbar)
haben zu jeder show neue und speziale matten.
werde mich mal schlau machen, was der jeweilige wunsch kostet und ob er genau so umgessetzt werden kann.
Damit ich es genau so weitergeben kann, bitte genaue vorstellungen an mich mailen und ich schue mal ob es umzusetzen geht und was es kostet.
( ich werde mich darum kümmerd da ich auch über den club viele matten bestelle und bessere preise bekommen kann als jemand anderes.)
Ihr könnt auch bilder malen und diese eingescant als datei an mich schicken!
wo logo wie frbe und und und...

MfG

Dado

P.S.: Ich bin voll zufrieden mit den Matten (ist ja auch was besonderes)
ThemaAutorDatum/Zeit

ZAFIRA FUSSMATTEN !! (5248 Klicks)

Timo10.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (1420 Klicks)

Dado11.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (1270 Klicks)

Birdy11.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (1069 Klicks)

Nico K.11.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (1107 Klicks)

Pee12.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (1015 Klicks)

Birdy14.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (1204 Klicks)

Dado15.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (968 Klicks)

hartmut16.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (1061 Klicks)

Dado16.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (954 Klicks)

Gisela und Gerald Reiter16.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (949 Klicks)

Dado22.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (867 Klicks)

U.A. aus K.18.04.04

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (939 Klicks)

Hermann16.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (945 Klicks)

Thomas __16.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (952 Klicks)

Hermann17.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (948 Klicks)

Matze24.02.03

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (896 Klicks)

U.A. aus K.19.04.04

Re: ZAFIRA FUSSMATTEN !! (1731 Klicks)

Christian Rill11.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde