Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navigationsgerät nachrüsten (3613 Klicks)

Benjamin Wagner (Gast)  
07.11.06
Hallo,

ich war letzte Woche bei einem Bekannten im auto, er hat einen 1er BMW mit Navi. Das würde ich gerne auch in meinem Zafira haben, natürlich mit Kartendarstellung und TMC. Preislich unter 500,- €.

Was ich bis jetzt beim MediaMarkt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Mich würde jedoch interessieren, welches Navi ihr habt, und somit weiterempfehlen könnt.

Vor allem mächte ich das Navi nicht irgendwo mit einem Riesen Schwanenhals in der Mitte haben, eine kleine Befestigung an dem linken vorderen Dreiecksfenster würde mir gut gefallen. Die Kabel sollten so verlegt sein, dass sie nicht offen im Cockpit sichtbar sind. Und das Navi sollte nicht an der vorderen 12V-Anschlussdose beim Aschenbecher angeschlossen sein, sondern evtl. versteckth, dass ich da nicht immer ein Kabel rumhängen habe.


Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen berichten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationsgerät nachrüsten (3613 Klicks)

Benjamin Wagner07.11.06

Re: Navigationsgerät nachrüsten (2031 Klicks)

Jens30.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde