Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Umbau 7-Sitzer in 5-Sitzer (4207 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
23.11.06
Hallo liebe CVerso-Fahrer,

wir haben einen CVerso Exec. der ja bekanntlich nur mit 7 Sitzen lieferbar ist. Da wir die zwei letzten Sitze bisher jedoch nur zu 'Showzwecken' gebraucht haben, hat sich uns die Frage aufgedrängt ob man die zwei Notsitze ausbauen kann und an stelle dessen das Ablagefach und den Ladeboden des 5-Sitzer einbauen kann. Laut meinem freundlichen, geht sowas rein rechtlich nicht, da ja im Fahrzeugschein steht, daß es sich um einen 7-Sitzer handelt.

Hat von euch schon mal jemand so einen Umbau vorgenommen bzw. ist der Umbau überhaupt möglich? Oder kann mir jemand sagen, ob mein Toyo Händler recht hat?? Evtl. kann mir auch jemand der einen 5-Sitzer hat mal Foto's vom Kofferraum zukommen lassen bzw. hier reinstellen.

Danke schon mal.

Gruß

Marko



Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Umbau 7-Sitzer in 5-Sitzer (4207 Klicks)

Marko Schmid23.11.06

Re: Umbau 7-Sitzer in 5-Sitzer (1619 Klicks)

Dennis Lischer23.11.06

Re: Umbau 7-Sitzer in 5-Sitzer (2429 Klicks)

Marko Schmid24.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde