Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alufelge für Corolla Verso (919 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wennher (Gast)  
16.04.03
Hallo,

gib einfach mal bei Google den Begriff Bördeln ein. Da werden einige Links zum Thema angezeigt. Oder versuchs mal mit diesem Link:

[www.meinpolo.de]

Dort sieht man sogar Fotos vom Bördeln.
Bei unserem CVerso war das Bördeln nicht notwendig. Die Radkästen sind ja ziemlich geräumig und unser CVerso ist auch nicht tiefergelegt (Komfort).

Im Prinzip will man mit dem Bördeln vermeiden, dass die Räder am Radkasten schleifen.

Gruss Wennher
ThemaAutorDatum/Zeit

Alufelge für Corolla Verso (1588 Klicks)

Anonym14.08.02

Re: Alufelge für Corolla Verso (834 Klicks)

wennher24.11.02

Re: Alufelge für Corolla Verso (709 Klicks)

wennher25.11.02

Re: Alufelge für Corolla Verso (507 Klicks)

Tobias Erxleben16.04.03

Re: Alufelge für Corolla Verso (919 Klicks)

wennher16.04.03

Re: Alufelge für Corolla Verso (795 Klicks)

wennher30.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde