Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alufelgenauswahl (1466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernado (Gast)  
22.04.03
Hallo zusammen,

wenn der neue denn kommen sollte hat er ja werksseitig Stahlfelgen aufgezogen. Nun sollen im Winter sowieso Winterreifen aufgezogen werden da nehm ich doch die Stahlfelgen für. Da der Corolla Verso ja serienmässig 195/60 R15 hat würden sich Alufelgen mit der gleichen Grösse anbieten. Gibt es ausschlaggebende Gründe auf 205/50 R16 oder gar 215/40 R17 Felgen zu gehen? Die Felgen sind teurer, es muss gebördelt werden und die Reifen dürften auch mehr kosten.
Also wie sind eure Erfahrungen.
:-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Alufelgenauswahl (1466 Klicks)

Bernado22.04.03

Re: Alufelgenauswahl (562 Klicks)

wennher23.04.03

Re: Alufelgenauswahl (596 Klicks)

Tobias Erxleben25.04.03

Re: Alufelgenauswahl (603 Klicks)

wennher25.04.03

Re: Alufelgenauswahl (863 Klicks)

Roman30.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde