Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alufelgenauswahl (863 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roman (Gast)  
30.04.03
Habe letzte Woche Aluflegen gekauft. 215/45 17Zoll von Khumo 712 auf Rial Le Mans.
Zu sehen bei Reifen.com.Auto sieht genauso aus wie in der dort zu sehenden Fotomontage.
Bin total begeistert da alles ohne Bördeln einzutragen ging. Also nicht vom Gutachten verunsichern lassen. Mein Reifenhändler war auch skeptisch und niemand wollte sagen wieviel letztendlich zu machen wäre.

Nur ganz kurz:
- Kurvenverhalten präziser
- keine Abrollgeräusche hörbar
- Spurrillenempfindlichkeit genauso wie mit Orginalbereifung!!
- Federung naturgemäß etwas härter aber familientauglich (also würde ich auf 40er Querschnitt eher verzichten)

War auch sehr gespannt weil man vorher nie weiss wie das Auto auf breitere Bereifung reagiert.
Ach ja:
Kostet 770€ + 42€ TÜV ..............ein Schnäppchen wenn man andere Fabrikate vergleicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alufelgenauswahl (1466 Klicks)

Bernado22.04.03

Re: Alufelgenauswahl (562 Klicks)

wennher23.04.03

Re: Alufelgenauswahl (596 Klicks)

Tobias Erxleben25.04.03

Re: Alufelgenauswahl (603 Klicks)

wennher25.04.03

Re: Alufelgenauswahl (863 Klicks)

Roman30.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde