Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Xenon Licht (2094 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bernado (Gast)  
15.05.03
Hallo zusammen,
nachdem ich dem Link mit der Starrachse (Technikforum) gefolgt bin traf ich bei den Österreichischen Kollegen auf das Thema Xenon Licht. Is' ja für den Besitzer 'ne schöne Sache:-D jedoch ärgert es machen EntgegenkommendenB-] .
Wie sieht das in Deutschland mit dem nachträglichen Einbau aus? :-(
Hat schon jemand Erfahrung über Möglichkeiten, Schwierigkeitsgrade und Zulassung gemacht?

danke und viel Spass noch hier
ThemaAutorDatum/Zeit

Xenon Licht (2094 Klicks)

bernado15.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde