Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verso (1617 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wennher (Gast)  
13.06.03
Hallo zusammen,

ich fand die "Beschreibung" der Heckklappe meines Verso etwas übertrieben. 3 lange Wörter.

Also habe ich mal rasch zur Heissluftpistole gegriffen und sämtliche Typenbezeichnungen entfernt (sind nur geklebt) und zusätzlich noch die an den seitlichen Kotflügeln.

Mir gefällt der Verso so noch besser. Als kleiner Nebeneffekt setzt jetzt jetzt auch kein Schmutz mehr an den (nicht vorhandenen) Buchstaben fest.

Fotos für Interessierte folgen noch.


Gruss wennher, dergeradeausdemUrlaubzurückgekommene :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Verso (1617 Klicks)

wennher13.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde