Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Luftfilter von K&N Garantie?? (3221 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyo Corolla D4D sol Kombi ca.115PS 01/04
29.06.04
Hallo zusammen,


würde mir gerne einen Luftfilter in K&N einbauen. Kostet etwas mehr, aber bei dem Preis bei Toyo habe ich die Kosten nach 60´ wieder drin.
Nun wollte ich wissen ob es da ein Problem mit der Garantie gibt, wenn man den nie austauschen läßt (man reinigt den K&N ja selbst) oder ob das denen egal ist :-(

Danke


Grüße aus München


Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Luftfilter von K&N Garantie?? (3221 Klicks)

Peter S29.06.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1225 Klicks)

Dennis Lischer29.06.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1072 Klicks)

Peter S30.06.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1139 Klicks)

Dennis Lischer30.06.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1135 Klicks)

Heavy01.07.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1420 Klicks)

Svenne16.07.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1597 Klicks)

Mathias Horsch26.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde