Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1135 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heavy (Gast)  
01.07.04
HI,

Also bei den K&n Luftfiltern gibt es verschiedene Ausführungen.
zum einen gibt es diese Filter als austauschfilter die einfach gegen die normale Luftfiltermatte ausgewechselt werde und zum anderen die sogenannten Performance kits.

gegen die austauschfilter kann Toyota bezüglich garantie nix sagen, bei den Performance kits iss halt die sache das der gesammte Luftfilterkasten ausgebaut wird und gegen das Kit ersetzt wird, da könnt es sein das du probleme bekommst.

Ich selbst fahre seit jahren ohne Luftfilterkasten mit einem offenen K&N Filter und muß zugeben das wenn man seine fahrweise nicht richtung heißen auslegt der Benzinverbrauch sinkt. Ein netter Nebeneffekt dieser Filter ist ein Kernigeres Motorgeräusch und zumindest meiner verfällt im Standgass in ein leichtes Blubbern ähnlich einen V8 motors *g*

zu der Filterwirkung kann ich nur sagen das sie weitaus besser ist als bei den Herkömmlichen Papierfiltern. der K&N besteht aus einem feinen Baumwollgewebe welches mit einem Speziellem Filteröl eingesprüht wird.


also als resume kann ich nur sagen ein K&N lohnt sich, nicht nur wegen spritersparnis
ThemaAutorDatum/Zeit

Luftfilter von K&N Garantie?? (3221 Klicks)

Peter S29.06.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1225 Klicks)

Dennis Lischer29.06.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1072 Klicks)

Peter S30.06.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1139 Klicks)

Dennis Lischer30.06.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1135 Klicks)

Heavy01.07.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1420 Klicks)

Svenne16.07.04

Re: Luftfilter von K&N Garantie?? (1597 Klicks)

Mathias Horsch26.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde