D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
23.11.06
Also im Ersatzteilkatalog sieht es recht einfach aus, daß man anstelle der Sitze dieses "Gerümpelfach" in den Kofferraum legt, die Abdeckplatte dazu kauft und dieses zwischen die Seitenverkleidungen setzt.

Ich habe sehr wenig "Sitzspezifische" Teile gesehen, d.h. wo im Teilekatalog dabeistand, daß es explizit für den 7er oder 5er ist.

Es wäre nett, Dü würdest mal die Sitze ausschrauben und uns berichten B-]

Was die Eintragung im Kfz-Schein angeht, würde ich es abändern lassen im Rahmen einer weiteren notwendigen Eintragung.

Wenn wir in den Linienbussen die Sitze teilweise ausbauten um Rollstuhlplätze zu schaffen, wurde das beim nächsten TÜV "nachgetragen".



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Umbau 7-Sitzer in 5-Sitzer (4207 Klicks)

Marko Schmid23.11.06

Re: Umbau 7-Sitzer in 5-Sitzer (1619 Klicks)

Dennis Lischer23.11.06

Re: Umbau 7-Sitzer in 5-Sitzer (2429 Klicks)

Marko Schmid24.11.06