Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radiowechsel (5578 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
f  
19.08.08
Hallo,
bitte bitte überleg dir genau ob du solch ein Teil wirklich haben willst. Das ist billigster Chinaschrott. Schade fürs Geld. Lieber 200€ mehr drauflegen oder ein gebrauchtes Kenwood Moniceiver kaufen. Damit kann man dann auch ordentlich Radio hören.....Ich hab mir auch meine Gedanken darüber gemacht da es sehr verlockend ist, aber die Qualität scheint unter aller Sau zu sein (sorry). Google noch ein paar Tage und bild dir deine eigene Meinung.

Lenkradfernbedienung ist bei Alpine, Kenwood, Clarion, JVC meist kein Problem und mit Adapter möglich. Ich habe mir ein Clarion heute eingebaut (Corolla Verso R1) und werde den Adapter von peripheral ausprobieren. Ist ein lernbares Interface das auf die oben genannten Marken für jedes Auto programmierbar sein soll. Nächste Woche weiß ich mehr
ThemaAutorDatum/Zeit

Radiowechsel (8054 Klicks)

Dirk8317.08.08

Re: Radiowechsel (5578 Klicks)

f19.08.08

Re: Radiowechsel (6074 Klicks)

mel06.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde