Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

geplatzte Fahrerscheibe (8371 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
enibas (Gast)  
10.04.08
Hallo zusammen,habe meinen Eos seit 01/08,genau 4 Wochen später war die Scheibe an der Fahrerseite geplazt. Diverse Anrufe VW Notdienst,Versicherung,ADAC usw. folgten.Letztendlich brachten wir den Wagen in eine VW Werkstatt, die ihn reparierte und einen Garantieantrag stellte.Dieser wurde von VW abgelehnt, da angeblich Fremdverschulden vorliegt.Was wir aber ausschließen konnten, da der Wagen auf einem Privatgelände stand und noch eine Stunde zuvor heile war.Wir vermuten einen Materialfehler und warten nun, das es möglichst bald wieder passiert.Hat irgend jemand auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sabine
ThemaAutorDatum/Zeit

geplatzte Fahrerscheibe (8371 Klicks)

enibas10.04.08

Re: geplatzte Fahrerscheibe (6626 Klicks)

Alexander Spekker22.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde