Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hallo , wo sind denn hier die Eos Fahrer (7430 Klicks)

centeraudio (Gast)  
10.04.12
Vielleicht (hoffentlich) liegts daran das der Eos kaum für einen Langzeittest relevante Probleme hat ;-)

fahre gelegentlich auch Eos (aus dem Familienumfeld. damit hatten wir bisher kaum Probleme.
Nur der Kofferraum hat uns schon zweimal zum Grübeln gebracht.
Einmal ging er nicht mehr zu (weil war errieglet obwohl offen...) Nach ziehen der Entriegelung war das Gelöst.
und das andere waren komsiche Metallklammern die Plötzlich im Kofferraum lagen. keiner wusste wo Sie herkommen. Auf Nachfrage dan heruasgefunde die sollten eigentlich für die Gepäckabdekcung sein, rutschen aber wohl öfter mal leicht raus...
ThemaAutorDatum/Zeit

Hallo , wo sind denn hier die Eos Fahrer (8785 Klicks)

BRÖSEL24.01.12

Re: Hallo , wo sind denn hier die Eos Fahrer (7430 Klicks)

centeraudio10.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde