Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Volvo - Werkstattforum (7801 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-010**, Volvo V70 Bi-Fuel
10.05.06
Danke für den Hinweis aus der Dessauer Richtung!

Gut, wenn man in der Lage ist, sich selbst zu helfen und bei derartigen wie den obigen Vorfällen paroli bieten kann.

Über die beiden "Autorisierten" in Dresden kann ich bisher nur gutes berichten, aber im Juni ist die erste Inspektion fällig, während der ich auch noch einige Kleinigkeiten im Rahmen der Gewährleistung beheben lassen werde. Mal sehen, wie sie sich anstellen.

Herzliche Grüße,
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Volvo - Werkstattforum (10094 Klicks)

Stefan Engler05.12.05

Re: Volvo - Werkstattforum (7027 Klicks)

Markus-Dietrich26.04.06

Re: Volvo - Werkstattforum (7801 Klicks)

Stefan Engler10.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde