Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reimport (8796 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerhard H (Gast)  
18.07.14
Ich habe mich Anfang 2014 erstmals mit der Möglichkeit des Reimports beschäftigt. Meine Internetrecherche hat zu mehreren Firmen geführt. Europemobile hat den Zuschlag erhalten da ich hier die beste Beratung erhalten habe.
Im Februar 2014 wurde der Volvo XC60 bestellt.
Alle Vertragsangelegenheiten verliefen sehr korrekt, Rückfragen wurden sofort, freundlich und kompetent bearbeitet.
Das Fahrzeug wurde in der zugesagten Lieferzeit von einem freundlichen Spediteur makellos vor meiner Haustür angeliefert.
Die Anmeldung auf der Zulassungsstelle verlief ebenfalls problemlos. Es hätte Alles nicht besser laufen können und ich kann Europemobile aufgrund dieser Erfahrung mit Überzeugung weiterempfehlen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reimport (8796 Klicks)

Gerhard H18.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde