Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

V70, aber welchen? (8551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bobby (Gast)  
29.06.10
Hallo,

ich muß zugeben ich bin bis dato eigentlich Mercedes W124 Fahrer, aber da gibt es nichts vernünftiges mehr. Die Nachfolger, naja.
Frage: V70 D5 mit 185 PS ist mein Wunschauto, ok? Was heißt Summum und Momentum. Gibt es Besonderheiten auf die man achten sollte? Interessiere mich für ein Fahrzeug ab 2007 mit bis zu 100000 km.

Danke für Tipps

Bobby
ThemaAutorDatum/Zeit

V70, aber welchen? (8551 Klicks)

Bobby29.06.10

Re: V70, aber welchen? (4360 Klicks)

cliofan12.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde