Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Realistischer Preis bei 140.000 KM (12517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerda70 (Gast)  
12.01.13
Liebe Forumsmitglieder,
ich denke darüber nach, einen V70/Diesel mit 136 PS Bj. 07/09 mit 140.000 KM Laufleistung zu kaufen - alle Wartungen wurden vorschriftsmäßig bei Volvo durchgeführt (Scheckheft), Zustand des Fahrzeugs ist gepflegt, wurde als Firmenwagen eingesetzt.
Leider habe ich keine Erfahrung mit Volvo und bin mir bei einigen Fragen nicht ganz sicher:
1. gibt es Problempunkte, die ich unbedingt beachten/ prüfen sollte
2. Sind ca. 13.000 € ein realistischer Preis, trotz relativ hoher Laufleistung?

Ich danke Euch im Voraus für Antworten
Grüße
Gerda
ThemaAutorDatum/Zeit

Realistischer Preis bei 140.000 KM (12517 Klicks)

Gerda7012.01.13

Re: Realistischer Preis bei 140.000 KM (10041 Klicks)

Lainel13.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde