Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VOLVO V70 elektr. Fahrersitz (6511 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Paule56 (Gast)  
29.10.10
Hallo,
vielleicht hatte jemand das gleiche Problem:
Bei meinen VOLVO V70/2 D5 Bj. 2002 funktioniert nur noch ab und zu die elektrische Sitzverstellung, aber das auch nur wenn die Zündung nicht eingeschaltet ist. Der nette VOLVO - Händler hat dann eine neue Software drauf gespielt, keine veränderung. Laut Diagnosegerät Softwarefehler / Steuergerät defekt.
Die Werkstatt meinte entweder Steuergerät defekt oder nur das Bedienelement am Sitz
Was machen? Hatte jemand schon diesen Fehler? Mal funktioniert es mal nicht.... Steuergerät für den Sitz soll 500€ kosten....
Gruß Paule56
ThemaAutorDatum/Zeit

VOLVO V70 elektr. Fahrersitz (6511 Klicks)

Paule5629.10.10

Re: VOLVO V70 elektr. Fahrersitz (2213 Klicks)

Brabham25.11.10

Re: VOLVO V70 elektr. Fahrersitz (2238 Klicks)

remos130808.08.11

Re: VOLVO V70 elektr. Fahrersitz (10753 Klicks)

ruedis23.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde