Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VOLVO V70 elektr. Fahrersitz (10753 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ruedis (Gast)  
23.02.12
Hallo
Mein V70 12-jährig. Habe dasselbe Problem seit ca. 2 Monaten. Mal geht es, mal nicht. Zudem wenn es nicht geht, ist ein leises Rattern zu hören.
Der Garagist möchte das Steuergerät für ca. CHF 1'000.00 austauschen. Ein anderer Volvo-Mechaniker meinte, es seien die Ritzel. Ich finde die Sache ziemlich ärgerlich.
Wenn ich den Stecker ziehe, rattert es weiter. Kann also nicht am Stecker liegen.
Grüsse an alle Leidensgenossen.
Ruedi
ThemaAutorDatum/Zeit

VOLVO V70 elektr. Fahrersitz (6511 Klicks)

Paule5629.10.10

Re: VOLVO V70 elektr. Fahrersitz (2213 Klicks)

Brabham25.11.10

Re: VOLVO V70 elektr. Fahrersitz (2238 Klicks)

remos130808.08.11

Re: VOLVO V70 elektr. Fahrersitz (10753 Klicks)

ruedis23.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde