Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: LPG Gasanlage in Mercedes C-180 (5313 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pietschaek (Gast)  
06.12.09
Hey, also ich habe einen W201. Meine Eltern haben einen C180 und einen C200 Kompressor. Ich fahre mit allen und muss sagen, dass der C180 wirklich gut läuft. Wir haben eine Prins-Anlage verbauen lassen in Polen für 1300 Euro. Die Anlage ist schon seit 3 Jahren drinne und wir haben keine Probleme. Schluckt im Dreh so um die 9 bis max 11 Liter wenn man ihn tritt. Wir hatten dann mal ein Problem beim Kaltstart weil er so stotterte bis er auf Gas fuhr. Aber da hilft einfach mal den Wagen 100km auf Benzin treten sprich ab und an Gänge hochziehen. damit die Schläuche mal durchgepustet werden. Das half. Ich hoffe dir geholfen zu habenLächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

LPG Gasanlage in Mercedes C-180 (7424 Klicks)

Guido Groten15.03.07

Re: LPG Gasanlage in Mercedes C-180 (1862 Klicks)

www.bruns-it.de08.05.07

Re: LPG Gasanlage in Mercedes C-180 (5313 Klicks)

Pietschaek06.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde