Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mini Cooper S mit Autogas!?! (4531 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mini Cooper S
08.08.07
Hallo Leute,

ich hab vor, meinen jetzt 3 Jahre alten Mini Cooper S eine Gasanlage einbauen zu lassen, da wie jeder der einen S fährt weis, das er wirklich viel verbraucht, so um die 10l Super!!
Das ist schon so ziehmilch nervig! :-(- Aber das ist wie ich finde auch das einzigste große Mango.
Die Frage wäre in wiefern gibt es schon erfahrungen mit einem Mini Cooper s und einer GAsanlage und ist es empfehlenswert?
Der Motor ist jetzt knapp 40 000 KM gelaufen!
Ich hab da schon ein wenig bedenken aber vielleicht sind die ja unbegrundet!
Kann jemand auch einen kompetenten Hersteller empfehlen?
bzw eine gute und günstige Werkstatt.
Bin dankbar für jede Ausführungen.:-P

Gruß
Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini Cooper S mit Autogas!?! (4531 Klicks)

Andreas Rehm08.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde