Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (3737 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.09.07
Hallo Leute,
der noch im July angedachte Skoda Fabia wars dann nicht, weil der Multipoint-Einspritzer nicht mit der Gasanlage PRINS von Opel harmoniert.
Also, der Einfachheit halber, ist es jetzt ein Opel CORSA mit einer PRINS-Gasaufrüstung.
Der CORSA ist neu und ist die ersten 1000 km mit Benzin gelaufen.
Dann wurde die PRINS zugerüstet.
Dauerte 2 Tage, weil quasi durchgearbeitet werden konnte; alles incl. mit TÜV, Gutachten etc.
Gasanlagen werden in diesem Betrieb seit etwa 2 Jahren verbaut, inzwischen mehr als 50 mal und es hat bislang keinerlei größere Probleme gegeben. Toi Toi Toi....
Etwas enttäuscht bin ich vom doch hohen Verbrauch, der jetzt, nach dem 2. volltanken, bei 8,6 Liter Gas liegt (nahezu plus 30%) plus das Benzin fürs starten und warmlaufen (das geht allerdings recht schnell noch - im Winter wirds wohl deutlich länger dauern). Amortisierung, wenn ohne Probleme, nach ca. 2,5 Jahren.

Bei Fragen mail an mich.

Grüße

Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (3737 Klicks)

Werner Neubert26.09.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (797 Klicks)

didi126.09.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (817 Klicks)

Werner Neubert01.10.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (782 Klicks)

Werner Neubert04.10.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (649 Klicks)

Werner Neubert12.10.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (719 Klicks)

Werner Neubert17.11.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (727 Klicks)

Werner Neubert18.11.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (981 Klicks)

Manuel Keil21.11.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (974 Klicks)

Manuel Keil21.11.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (722 Klicks)

Werner Neubert01.12.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (577 Klicks)

Werner Neubert20.12.07

Re: Corsa D mit Prins-Gasaufrüstung (2397 Klicks)

Werner Neubert23.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde