Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mazda 6 lpg (4038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.12.07
Hallo zusammen
hier und da kann ma ja schon etwas über den M6 mit LPG-Umbau lesen. Leider sind die Erfahrungen wohl eher nicht positiv (speziel bei Mazda) oder beruhen auf Kurzzeiterfahrungen...
Ich will mir demnächst einen M6 zulegen und liebäugele mit einem LPG Umbau, daher bitte ich um die wiedergabe eurer Erfahrungen mit diesem Fahrzeug.
Danke
Guido
ThemaAutorDatum/Zeit

Mazda 6 lpg (4038 Klicks)

Guido Heines20.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde