Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autogas bei Mazda (2144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
24.01.08
Moin,

ich vermute mal, daß die LPG-Anlage hier in D nachgerüstet wird. Von daher werden am Fahrzeug keine Veränderungen der normalen Abgasanlage sein.

Wo die den Tank hinbauen, und wie groß er ist, kann dir vermutlich und wenn überhaupt zur Zeit nur Mazda Deutschland bzw. ein Händler verraten.



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Autogas bei Mazda (3174 Klicks)

Uwe Schmidt22.01.08

Re: Autogas bei Mazda (871 Klicks)

Touran 0423.01.08

Re: Autogas bei Mazda (804 Klicks)

Uwe Schmidt23.01.08

Re: Autogas bei Mazda (789 Klicks)

Touran 0424.01.08

Re: Autogas bei Mazda (2144 Klicks)

Uwe Schmidt24.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde