Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira Ecoflex Turbo 1.6 CNG völlig problemlos (6301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira
16.03.11
Auch wenn es bestimmt keinen interessiert. Nach fast einem Jahr und 20.000 km läuft der Wagen immer noch völlig problemlos.
Eigentlich habe ich mir das Auto ja aus ökologischen Überlegungen gekauft. Bei den Spritpreisen kann ich jetzt auch noch sagen: Die Entscheidung war mehr als richtig.

5,5 kg Erdgas

Kein Tropfen Benzin
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira Ecoflex Turbo 1.6 CNG völlig problemlos (6301 Klicks)

Thomas Hammer16.03.11

Re: Zafira Ecoflex Turbo 1.6 CNG völlig problemlos (11851 Klicks)

Thomas Hammer18.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde